Ihre Waldpädagogin: Carola Freise

Als Diplom-Forstwissenschaftlerin und Waldpädagogin 

freue ich mich gemeinsam mit Ihnen den Wald zu erkunden!

 

Sie erwartet geballte Kenntnisse über den

Aufbau des Waldes,

die Waldfunktionen,

Forstwirtschaft,

Bäume und Sträucher,

Wildkräuter,

Wildtiere und Insekten,

u.v.m.

 

 

das Fachwissen habe ich mir während meines Studiums der Forstwissenschaften an der

TU München angeeignet.

2003 verließ ich die Universität als Diplom-Forstwirtin univ.

 

Dem Studium schloss sich das  Forst-Refererndariat an. Am Forstamt Bad Brückenau erwarb ich praktische Erfahrungen zum Waldbau und -pflege, zur Forsteinrichtung und natürlich in der Durchführung von Waldführungen.

 

 2015 absolvierte ich bei den Niedächsischen Landesforsten die Ausbildung zur zertifizierte Waldpädagogin und darf mich nach erfolgreicher Prüfung auch so nennen.

 

 

Fragen?

 

Dan rufen Sie einfach an:

0160-8399870

 

oder

schreiben mir: carola@waldpädagogik-freise.de.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0160-8399870

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waldpädagogik Freise